Impressum, Kontakt und AGB

Kontakt

Harald Burmester, Am Habach 3, 29320 Hermannsburg, Deutschland

Tel: 05052-1712     ,    email: habald [ad] web [Punkt] de

Kein Laden!

Nur Versand. Besuch/Abholung ist aber nach Absprache möglich. Wir können aber nicht zum Lager fahren, sondern ich muß die gewünschten Sachen vorher geholt haben.

Ich kümmere mich neben meinen Kindern und meinem Beruf um die Comics. Da ich nicht täglich zum Lager fahren kann, kann es ein paar Tage bis ich bestellte Hefte rausgesucht habe und mich melde. Daher bitte Geduld!

Bestellvorgang:

1. Fordere per email meine Listen an. Ich schicke sie dann als Email-Anhänge. In diesen Listen steht genau welche Hefte ich in welcher Erhaltung habe und was sie kosten.

2. Laß Dir ruhig ein paar Probebilder von einigen Heften Deiner Wahl per email schicken, damit Du siehst wie ich die Zustände bewerte.

3. Schreib mir welche Hefte Du haben möchtest.

Mindestbestellwert: 10 € (gilt nicht für ebay-Auktionen!)

Bitte bei Bestellung den genauen Zustand des gewünschten Heftes angeben, auch ob S oder s! Sonst weiß ich nicht welches gemeint ist und es bedarf Hin-und-Her-Schreiberei.

4. Ich suche raus was da ist. Ich versuche meine Liste immer aktuell zu halten, aber es kann sein, daß mal was schon weg ist. Dann biete ich Dir ev. fehlende Hefte in anderen Zuständen an.

5. Du trägst nur die reinen Portokosten, gute Verpackung ist selbstverständlich. Jedes Heft ist zudem einzeln in einer Comic-Hülle verpackt, Z 0 und 0-1 oder wertvolle Hefte auch mit Kartonverstärkung. (Tabelle über Portokosten siehe Ende der Bessy-Liste.)

6. Du überweist das Geld in Voraus. Bitte verstehe, dass ich keine Lust habe dem Geld hinterherzulaufen. Das macht keinen Spaß und außerdem investiere ich in die Sache viel Zeit und Geld. Leuten die ich lange kenne schicke ich die Hefte weiterhin im Voraus.

Du kannst auch mit paypal bezahlen. Dann bitte ich Dich aber die Gebühren dafür zu übernehmen: Das sind 1,9% der Rechnungssumme (EU 3,9%, Schweiz 4,9%) + 35 Cent.

7. Du hast Rückgaberecht bei Nichtgefallen innerhalb von 2 Wochen!

Rücküberweisung erfolgt sofort und problemlos nach unbeschädigten Wiedererhalt.

 

Rechte: Falls nicht anders angegeben liegt das Copyright an den Texten dieser Webseite bei Harald Burmester

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Harald Burmester
Am Habach 3
29320 Hermannsburg, Deutschland
Tel: 05052-1712
email: habald [at] web [Punkt] de

 

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Harald Burmester

Quellenangaben für die verwendeten Bilder und Grafiken:

Bastei-Verlag, Hethke-Verlag

Mein Dank für die Unterstützung beim Info-Teil gilt:

Thomas Opitz, Ulrich Wick, Klaus Wintrich und Volker Behrens

Layout und Realisierung

Ingenieurbüro für Innovative Internetlösungen
Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Eggers
29320 Hermannsburg

Content-Management-System

REDAXO